0 0
AKU
Die Philosophie von AKU lautet;
"Jedes Modell ist ein Produkt von absoluter Perfektion und damit für eine lange Lebensdauer für alle Abenteuer in der Natur unersetzlich."
Die Herstellung der AKU Wander- und Bergschuhe erfolgt seit über 40 Jahren im italienischen Familienbetrieb in Montebelluna. Der Seniorchef ist mit 81 Jahren fast noch täglich im Unternehmen. Vielleicht günstiger in Asien zu produzieren hat für den jetzigen 47jährigen Chef Paolo Bordin keinen Sinn. Paolo ist selbst ein begeisterter Bergsportler und Mountainbiker und möchte die volle Kontrolle über die Herstellungsprozesse und das verarbeitende Material behalten. Deshalb lässt er seine Schuhe ausschließlich in Europa produzieren. Rohstoffe, die nach höchsten Qualitätsstandards und unter besonderer Berücksichtigung der Umweltbelastungen ausgewählt werden, bilden die Grundlage für den Design- und Produktionsansatz von AKU.
 
Filter
Geschlecht
Marke
Größe
Preis